Montag, 2. November 2009

1 Monat Japan

So, und weil ja nun auch der Monat vorbei ist und ich morgen einen freien Tag habe (warum auch immer) gibt es hier noch ein paar Bilder aus der Stadt und vom Campus! Ich finde, damit habe ich das Schweigen aus dem letzten Monat wieder wett gemacht...

Zunächst einmal ein wenig ARCHITEKTUR:














Und etwas mehr NATUR:
Mein Wohnheim und Ausblick:


So sieht es bei schönem Wetter aus. Ich wohne im fünften Stock (ganz oben) und die Häuser gegenüber erinnern mich an die Filme von Hayao Miyazaki. Ich mag den Ausblick!




Das Gebäude, in dem ich wohne, ist übrigens noch ganz neu. Ich glaube es wurde erst letztes Jahr eingeweiht!





Und nun noch einige Bilder vom SCHULWEG und CAMPUS in voller Herbstblüte:















Und weil das jetzt ganz schön viele Blätter waren...


...hier noch ein Bild von einem Taxi. Man beachte die Shrek-Ohren-ähnlichen Rückspiegel ;-)

1 Kommentar: