Freitag, 14. August 2009

Eilpost

Heute morgen hatte ich wieder Post in der Mail-Box. Ich müsse noch eine Erklärung unterzeichnen (besagend, dass ich mich anständig verhalte und den Stipendiengeber würdig vertrete), die bis Mitte August eigentlich der Uni vorliegen solle.
Hmmm, ich hab dann mal kurz überlegt und entschieden, dass das etwa heute sein müsste... Nun ja, ich weiß zwar noch nicht wie das gehen soll, aber ich hab mal so gut es geht meine Unterschrift fotographiert und in das Dokument eingefügt. Gilt das dann eigentlich als Original? Ich glaube ja wohl eher nicht...

1 Kommentar:

  1. lol... da fällt mir ein, ich muss das Ding auch nur unterzeichnen... hust... naja, egal, mach ich wenn ich wieder in Kagoshima bin. Die habens mir im Juli zugeschickt, da können sie sich auch ein weng gedulden.

    AntwortenLöschen