Donnerstag, 13. August 2009

WOOHOO!

Gestern kam 'ne Mail aus Sapporo (nunja, vorgestern muss man mitlerweile sagen!). Ich wurde gefragt welche Studentenwohnheime ich bevorzuge und wann ich ankommen möchte. Ich hatte die Wahl zwischen dem ersten, zweiten und fünften Oktober. Nach kurzer Rücksprache mit meinem Freund (etwa: "Und? Was sagst Du?" - "Ich werd' dir da nicht reinreden") habe ich mich (natürlich) für den ersten entschieden :-D. Ich hab dann auch gleich an die Dame in Sapporo geschrieben und hatte heute morgen (also gestern) wieder eine Antwort, in der unter anderem folgendes Stand:

また、日本へ到着する日も了解です。9月1日ですね。
frei: Desweiteren bestätige ich Ihren Ankunftstag. Es ist der 1.9.!

WAAAAAAAAS?

Das ist in zwei Wochen! Ich hab noch nichtmal ein Visum! Ich nochmal in die Mail vom Vortag geschaut, da stand eindeutig Oktober (die war auf Englisch)! Hab der Dame dann gleich mal geantwortet und nachgefragt und mich geärgert, warum ich heute morgen anstatt aufzustehen mein Buch zur Hand genommen habe. Darüber bin ich nämlich nochmal eingepennt und erst um 11 aufgestanden. Ich hatte schon befürchtet, dass ich einen ganzen Tag auf eine Antwort warten muss und hab erstma 'ne Freundin angerufen. Aber die Antwortmail kam fast umgehend (die war um 6 Uhr Abends doch tatsächlich noch auf Arbeit). Zum Glück hat sie einen Fehler gemacht *puh*.
Also nicht, dass ich nicht gerne auch schon zum 1.9. da wäre, aber man muss ja auch noch packen und vor allem muss ich noch zwei Hausarbeiten schreiben! Nun gut, aber Sie hat auch geschrieben, dass sie die Unterlagen dann jetzt los schickt.
JETZT bin ich aufgeregt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen