Montag, 15. Februar 2010

Neues aus Japan

So liebe Freunde der seltenen aber dafür längeren Einträge. Das Semester ist vorbei und ich quäle mich gerade mit zwei unliebsamen Aufsätzen. Den einen habe ich nun zum Glück fertig und sobald das Internet wieder geht (und wadoku.de wieder funktioniert) werde ich mit dem nächsten anfangen. Und warum habe ich es so eilig? HAHA! Weil ich nämlich am Donnerstag den 18.2. nach Tokyo fliege, meinen Freund einsammle und dann mindestens 3 Wochen durch Japan toure. Lange habe ich drauf hingespart und hingearbeitet und nun geht es schon fast los ... fast :’(
Aber bevor es dann das nächste Mal (so wie es bisher läuft vermutlich kurz vor Heimreise :-P) wieder etwas zu lesen gibt, hier mal eine Zusammenfassung der letzten Ereignisse...
Also auch wenn Weihnachten und Neujahr nun schon etwas länger her sind, hier ein paar Zeilen dazu:

1 Kommentar: