Samstag, 11. September 2010

Präambel

Lang ist's her und bald ist's auch schon vorbei!
Die Prüfungen sind geschrieben und ich denke doch erfolgreich überstanden und ich bin wieder auf Tour. Da wir das letzte Mal alle großen Städte weitestgehend abgeklappert haben, geht es diesmal in entlegenere Orte und in die Natur!
Das ist der Plan:
Mit dem Seishun 18 Kippu, einer Ferienfahrkarte für die unbegrenzte Nutzung der Regionalbahnen (普通列車) an 5 Tagen, nach Tôkyô, dort Philipp treffen und zusammen runter nach Yakushima zum Wandern, weiter nach Beppu zum Erholen, übersetzen nach Matsuyama/Shikoku, nochmal wandern, nach Kôchi und von dort zurück nach Tôkyô, von wo es dann auf getrennten Wegen nach Deutschland zurück geht!
So!
Weil das sonst wieder nix wird mit dem Blog hier, habe ich beschlossen sofort zu schreiben, wenn mal Pause ist (hatten wir auf dem letzten trip eher weniger!). Fotos werde ich diesmal extern hochladen und in Form einer Galerie nach jedem Eintrag verlinken. Hat den Vorteil, dass ich nicht stundenlang rumeditieren muss, mehr Fotos hochladen kann und außerdem der Lesefluss nicht so zerrissen wird!
Also dann leg ich mal los:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen